top of page
4.jfif

Hallo, ich bin Denise - freie Rednerin & Sängerin

 

Schön, dass ihr auf meiner Homepage vorbeischaut!

 

Hochzeiten sind schon lange meine absolute Leidenschaft.

Als Sängerin des Duos "Chris & Denise" habe ich schon viele wunderbare Trauungen musikalisch begleitet, sowohl in der Kirche, im Standesamt oder in Form einer freien Trauung.

​

Eine Freundin fragte mich daher vor einigen Jahren, ob ich nicht ihre Trauung als freie Rednerin gestalten könne, schließlich hätte ich schon so viele Trauungen als Hochzeitssängerin gesehen.

Ich habe mich getraut und was soll ich sagen - es war eine spannende und emotionale Vorbereitungszeit und eine ganz wundervolle Erfahrung, an die ich mich sehr gerne erinnere.

​

Es war außerdem der Beginn einer ganz besonderen Leidenschaft, denn für mich gibt es keine schönere(n) Beruf(ung) als Paare an ihrem schönsten Tag zu begleiten!

 

​

 

​

​

​

Eine persönliche Trauung ist etwas Besonderes. Daher ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt - Ich möchte die Richtige für euch sein!


Während der Vorbereitung lasst Ihr mich in eure Welt eintauchen, was für eine gefühlvolle Zeremonie wesentlich ist. Und wenn es im Vorfeld einfach gut passt, dann wird auch die Trauung ein wundervoller Start in Euren schönsten Tag. Es macht mich immer wieder glücklich, mit meinen Brautpaaren den Moment teilen zu dürfen, in dem sich zwei Menschen das Ja-Wort geben.

​

Eure Liebe ist ein Grund zu feiern!

Und ich freue mich immer wieder, Teil davon zu sein.

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Trauung4.jfif

Und auch das bin ich

 

Ich bin leidenschaftlich gerne Lehrerin und freue mich, dass ich Kinder auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten darf.

Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit in der Natur, vor allem mit meiner Hündin Kira. Ich bin für gutes Essen, einen Spaziergang mit meinem Mann, Zeit mit meinen Freunden, Radln und ein Glas Wein auf der Terrasse zu begeistern.

Frankfurt und die schöne Taunusumgebung ist mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen - Äppelwoi ist allerdings nicht wirklich meine Sache.

Wenn ihr glaubt, dass wir zueinander passen, dann freue ich mich darauf euch kennenzulernen!

1.jfif

Die Musik, ist meine zweite Leidenschaft.

​

Schon früh habe ich angefangen Klavier zu spielen und als Teenager war ich als musikalischer Voract von Oli P. unterwegs (das ist aber schon eine ganze Weile her).

​

Im Schulchor habe ich dann zum ersten Mal mit Christoph gesunden. Nach dem Abi haben wir zunächst Erfahrung in verschiedenen Bands gesammelt und dann schließlich das Duo "Chris & Denise" gegründet.

Wichtig ist mir der Spaß an der Musik.

Vor allem auf Hochzeiten versprühen Christoph und ich gute Laune.

​

Ihr sucht noch musikalische Unterstützung?

Gerne begleite ich Eure Trauung als Solosängerin oder zusammen mit Christoph.

Selbstverständlich bin ich aber auch ohne musikalischen Einsatz gerne Eure Trausprecherin und lausche den Klängen eurer Band ;-)

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Denise+Kira-015.jpg
bottom of page