Schön, dass ihr auf meiner Homepage vorbeischaut!

Hochzeiten sind schon lange meine absolute Leidenschaft.


Seit etwa 15 Jahren begleite ich als Mitglied des Musikduos "Chris & Denise" musikalisch vor allem Hochzeiten. 

So bin ich schon vor vielen Jahren - damals noch als Hochzeitssängerin - mit dem Beruf der Trausprecherin in Kontakt gekommen.

Eine gute Freundin fragte mich vor einigen Jahren, ob ich nicht ihre freie Trauung als Trausprecherin gestalten könne, schließlich hätte ich schon so viele Trauungen verfolgt. Nach kurzer Überlegung habe ich zugesagt und ich muss sagen, dass mich diese Zeremonie sehr berührt hat. Schon die Vorbereitungszeit war sehr spannend und emotional. Es war eine ganz wundervolle Erfahrung, an die ich mich sehr gerne erinnere und der Beginn einer ganz besonderen Leidenschaft: 

 

Es gibt keine schönere(n) Beruf(ung) als Paare an ihrem schönsten Tag zu begleiten!  

Gerne stehe ich auch euch mit Erfahrung und Rat zur Seite!

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now